Auf vielfachen Wunsch meiner Homepagebesucher möchte ich mich hier mal vorstellen:



Mein Name ist Roswitha, aber eigentlich nennen mich alle Rosi bzw. im Internet bin ich pinkrose.

Animiert durch die vielen schönen privaten Homepageseiten mit den Basteleien in Photoimpact und Photoshop bin ich auf die Idee gekommen, auch meine eigene Homepage zu gestalten und dies ist nun hierbei herausgekommen.

Meine Hobbies sind der PC, Basteln mit PI bzw. PSP, Musik, Lesen, Tiere, vor allem Katzen und Pferde und unsere heimischen Vögel, Reisen, Shoppen, und vieles mehr.

Ich liebe es, schöne Sachen mit PI zu basteln. Es entspannt ungemein, aber manchmal regt es einen auch auf, wenn es nicht so geht wie beschrieben.

und ich liebe ROSEN

So das wär's fürs Erste, ich hoffe, das reicht Euch.

Viel Spass beim Stöbern wünscht

 

 

Design und HP © Rosi Weber 2019